Hallo Dave,

> Stellungnahme bitten?

Ich wiederhole mich das die von mir genannte Seite ein Beispiel war und nicht
unbedingt die Seite von der sich der Anwender betrogen fühlt, denn die hat er
nicht genannt.

Ich weiß jedoch eines, die von mir genannte Seite reagiert auf Email-Anfragen
nicht, denn ich selbst hatte dort schon einmal angefragt und jüngst schrieb
irgendwer (bei uns im Forum? oder anderswo) das auch er angefragt hätte und
keine Antwort bekam.

Nach meiner Einschätzung dürfte der Betreiber wissen das seine Situation
juristisch wasserdicht ist und er reagiert nicht um sich überhaupt erst nicht
auf Wortgefechte einzulassen.