Hi!

Michael Heydekamp <[EMAIL PROTECTED]> schrub...

> Man "könnte" alles. :)  Was ist denn der genaue
> Anwendungshintergrund?

Kurzer Exkurs warum ich das bräuchte. :-))

%PPP% zeigt auf das Clientverzeichnis.

Mein Aufruf der Externen Einstellungen lautet:

C:\WINDOWS\SYSTEM32\CMD.EXE /C %PPP%\BFX-EDIT.EXE $CONFIG

Und nur so funktioniert das bei mir. Mit diesem Eintrag

BFX-EDIT.EXE $CONFIG

bringt diese Fehlermeldung

+- Fehler ----------------------------------------------------+
|                                                             |
|  Achtung: Das Programm "BFX-EDIT.EXE" ist nicht vorhanden!  |
|                                                             |
+-------------------------------------------------------------+

Und das ist wenn ich Martin richtig verstanden habe auch so gewollt.
Irgendwie gings da um den Kommandointerpreter der ansonsten als CLient
erkannt würde. Für genaueres müßte ich noch mal bei meiner E-Mail
nachgucken.

Weswegen ich es gern mit %PPP%\BFX-EDIT.EXE $CONFIG aufrufen würde.
Wie ich allerdings Martin schon schrieb, wird bei mir der Aufruf

D:\FREEXP\3P-BATCH\BFX-EDIT.EXE $CONFIG nicht gespeichert, was ja auch
ne Möglichkeit wäre. Man müßte dann halt nicht immer den Pfad zum
Clientverzeichnis mit angeben.

        Und Tschüss Jörg

--
Wirtschaftswissenschaftler jagen keine Elefanten. Aber sie sind fest
davon überzeugt, daß die Elefanten sich selber stellen würden, wenn