Hallo,
Am 26.07.2010 18:58, schrieb Regina Henschel:
(1) Im neuen Druckdialog in Calc sind die Feldbreiten im Register Seitenlayout nicht groß genug. Ich benutze allerdings WinXp in der 120dpi Auflösung.
Sieht bei mir genauso aus - wobei das aus meiner Sicht kein Lokalisierungsproblem ist, sondern daran liegt, dass die UI verschoben ist (in Writer passt das ja auch). Den Inhalt des Listenfeldes zur Reihenfolge würde ich auch nur ungern verkürzen, denn so wie er jetzt ist, entspricht es genau dem TExt, der in der Seitenformatierung genutzt wird. (Issue mach ich morgen)
(2) In der neuen Suchen-Leiste in Calc sind die "Extended Tips" nicht übersetzt. Die zugehörigen Commandos sind .uno:FindText, .unoDownSearch und .uno:UpSearch.
Ja, die kommen aus der Hilfe - und die war zu der Zeit, als die Strings gezogen wurden einfach noch nicht so weit :(
Gruß, André --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [email protected] For additional commands, e-mail: [email protected]
