Hallo allerseits,

Stephan Hilb ſchrieb am 21.09.2009 17:41 Uhr:
Ich stehe mit allen Vorschlägen, die eine wichtige Taste, wie Enter oder Tab
auf „ä“ oder „z“ legen auf Kriegsfuß.

Da stehe ich ganz an Deiner Seite. Wichtige Tasten sollen möglichst auf die Ober- und nicht auf die Unterreihe gelegt werden.

Wobei ich allerdings auch dafür plädiere, dass die diversen Analogie-Kriterien nicht vollkommen unter den Tisch fallen sollten. Ich finde da Noras jüngsten Vorschlag insgesamt recht gelungen :-).

PS: Ich warte sehnlichst auf die Ergebnisse der Tastenbewertungsanalyse, um
dann (hoffentlich) noch mehr Argumentationsstoff in die Diskussion einfließen
lassen zu können.

Auch hier muss ich Dir zustimmen … hoffen wir, dass möglichst Viele noch daran teilnehmen werden bzw. schon haben!

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an