Christian Kluge schrieb am 29.04.2010 23:23:

> Ulf, stell mal ein vernünftiges Encoding ein ;-).
 die Mod3-Tasten nicht da, wo sie bei Neo liegen …

> Eins noch: Ständig mit Ausrufezeichen rumwerfen, macht in meinen Augen
> deine Aussage nicht sehr glaubwürdig ;-).

Oh, da habe ich mich mit den > vertan. Das war natürlich auf die beiden
Absätze von Frank bezogen :-).

Mit freundlichen Grüßen

Frakturfreak
--
Wenns halt war, wies halt war, irgendwie wars, denn noch nie wars, dass
es nicht irgendwie war.

Mein Blog: http://frakturfreaks-kleine-dinge.1on.de/