Eine wirklich ergonimische Tastatur muss vertikal sein, so wie
diese<http://www.kinesis-ergo.com/images/solo-ascent-90_512x390.jpg>oder
diese <http://www.safetype.com/>. Wenn man schon dabei ist eine neue
Hardware zu entwickeln, dann könnte man vielleicht sogar eine Maus in Form
eines Track Balls einbauen. Das wär dann die ultimative Tastatur!

Was soll sich denn bei Neo3 verändern/verbessern?

Antwort per Email an