Andreas J. Nerf schrieb am 17.02.2011 08:00:
> man sich dann andere sinnvolle Bindings kaputt machen würde. Neo hat
> zwar Cursortasten auf der vierten Ebene, aber leider liegen diese auf
> der linken Seite, so dass man, um sie zu erreichen, immer die rechte
> AltGr-Taste drücken muss. Dabei verbiege ich mir aber die Finger.

Man könnte auch – ich mache es nicht, aber man könnte – mit dem linken
kleinen Finger das linke Mod4 drücken und mit linkem Ring-, Mittel- und
Zeigefinger die Richtungstasten der vierten Ebene.

Ich würde lieber zuerst Neo lernen und dann Vim, wenn Neo halbwegs
flüssig von der Hand geht.

Grüße,
Erik

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142