Mayer, Stefan wrote on 17.03.11 19:30:

> [...]

Was ich hierzu noch vergessen habe zu schreiben: Die Belegung von
[<] ist insofern etwas problematisch (zumindest, solange kein
Ersatz), da mit [Cmd] + [<] innerhalb eines Programms zwischen den
verschiedenen Fenstern gewechselt werden kann, was ich extensiv
nutze und nun natürlich schmerzlich vermisse. Es wäre aber sicher
möglich, daß [Cmd_L] + [<] weiterhin als dieser Shortcut existiert
(bzw. eingebaut wird), nehme ich an?

Beste Grüße,
Stefan
--
In dubio pro Neo.

GPG-Schlüssel-ID: 0xF7478846
Fingerabdruck: E7AE CA1A 1B2D 0D1E 30F4 D67B 799D A6E7 F747 8846