Dennis Heidsiek wrote on 02.04.11 21:37:
> Hallo allerseits,

Moooooin!

> da es bisher nur positive Rückmeldungen auf Markus’ neuen Treiber für
> Mac OS X gab, habe ich den Branch eben ins SVN hochgeladen.

Märsi! Wollte das auch die Tage mal machen, aber da warst Du nun
schneller ;-)
(btw, Rückmeldung gab es nur von mir, oder? Sonst scheint sich
niemand was zu sagen trauen ^^)

> @Alle Apple-Experten: Muss die private.xml ins selbe Verzeichnis wie die
> neo.keylayout? Und kann sie die xml-Endung behalten? Denn wir sollten
> die Apple-Installationsanleitung im Wiki¹ noch entsprechend ergänzen …
> und was ist mit dem Quickdownload hinter dem Tastentierchen auf der
> Homepage² (der bisher nur auf die neo.keylayout führt)? Können wir den
> so lassen oder sollte da lieber ein zip-Archiv (oder was ist das
> ›normale‹ Archivformat für Apple?) mit beiden Dateien kommen?

Freiwillige vor zur Aktualisierung des Wikis!
Naja, hab grad viel um die Ohren, aber vielleicht schaff ich es ja
auch die nächsten Tage mal, das entsprechend im Wiki zu ändern
bzw. obige Fragen zu beantworten (FTR: private.xml muß in
~/Library/Application Support/KeyRemap4MacBook und ja, kann die
xml-Endung behalten; zip ist auch das normale Archivformat für
Apple, ja; und ich weiß nicht, ob beim Quickdownload eine Datei
angeboten werden sollte, zu deren Nutzung man erst mal noch ein
anderes Programm installieren muß?).

Grüße,
Stefan
--
In dubio pro Neo.

GPG-Schlüssel-ID: 0xF7478846
Fingerabdruck: E7AE CA1A 1B2D 0D1E 30F4 D67B 799D A6E7 F747 8846