Dennis Heidsiek wrote on 02.04.11 21:37:

> @Alle Apple-Experten: Muss die private.xml ins selbe Verzeichnis wie die
> neo.keylayout? Und kann sie die xml-Endung behalten? Denn wir sollten
> die Apple-Installationsanleitung im Wiki¹ noch entsprechend ergänzen …

Hab das nun endlich mal gemacht :)

> und was ist mit dem Quickdownload hinter dem Tastentierchen auf der
> Homepage² (der bisher nur auf die neo.keylayout führt)? Können wir den
> so lassen oder sollte da lieber ein zip-Archiv (oder was ist das
> ›normale‹ Archivformat für Apple?) mit beiden Dateien kommen?

Wie ich schon schrieb, könnte man da auch ganz normal die
zip-Datei verwenden. Ich würde aber wahrscheinlich beim
Quickdownload nur die keylayout-Datei anbieten, da man mit der
private.xml ohne das Programm KeyRemap4MacBook eben nichts
anfangen kann.

> ¹ https://wiki.neo-layout.org/wiki/Neo auf dem Apple Macintosh einrichten

Beste Grüße,
Stefan
--
In dubio pro Neo.

GPG-Schlüssel-ID: 0xF7478846
Fingerabdruck: E7AE CA1A 1B2D 0D1E 30F4 D67B 799D A6E7 F747 8846