Torsten Grote, 14.08.2012, 13:59 +0200:
Klar gibt es die. Vielleicht machtst du einfach eine zweite Version über die erste oder du speicherst eine revision und faengst von dort an, den text zu
ueberarbeiten.

Ok, aber der Auftrag war ja eine Übersetzung und die Übersetzung sollte ja die Meinung der ursprünglichen Autoren wiedergeben, daher die Frage. Also werde ich zumindest eine eigene Datei anlegen. Ich frage mich nur ob das deutsche Booklet nur von der FSFE herausgegeben wird (dann wäre eine überbeitete Fassung wahrscheinlich denkbar) oder wie das Original von verschiedenen Gruppen zusammen und dann kann ich hier nicht einfach kommen und eine neue Fassung erstellen.

Gruß
Florian