On 09/21/2016 08:30 PM, Michael Kesper wrote:
> Ich bin noch vorsichtig mit der Bewertung des Falls. Er spricht aber auf
> jeden Fall nicht für den Kauf neuer Lenovo-Hardware.
> Siehe auch Diskussion auf Hacker News:
>
> https://news.ycombinator.com/item?id=12545878
> und Matthew Garrets Zusammenfassung:
> http://mjg59.dreamwidth.org/44694.html

Hallo Michael,

Danke für das Zusammentragen der Beiträge.
Diese Informationen sind für mich hilfreich.

Man kann nur hoffen das es bald eine alternative auf dem Markt gibt oder
Intel und AMD (ich vermute mal bei AMD ist es nicht besser) noch
umdenken und es weiterhin die Möglichkeit gibt die "Sicherheitsfeatures"
abzuschalten.

Viele Grüße
Thomas