Hallo Jürgen, > bevor wir in HH mit lmn 6.1 in Wirkbetrieb gehen, sollte das Backup > funktionieren. > > Ich vermisse "linuxmuster-backup". > > In der Dokumentation für 6.x fehlt das, was für OpenML 5.1 beschrieben ist. > Gilt dies nicht mehr? > http://www.linuxmuster.net/wiki/dokumentation:handbuch51:wartung:backup:start
backup per mondo/mindi wurde abgeschafft. Jetzt erstellt man Backups mittels linuxmuster-migration --backup oder man verwendet die Backuplösungen der Virtualisierungssoftware. Die migrationsscripte sollen noch um eine Backupfunktion (rsnapshot) erweitert werden, damit man auch eine History hat und der Speicherbedarf nicht so groß wird. Also: linuxmuster-backup gibt es tatsächlich nicht mehr. VIele Grüße Holger -- Mein öffentlicher PGP-key ist hier hinterlegt: pool.sks-keyservers.net _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
