Hallo Jürgen,

> bevor wir in HH mit lmn 6.1 in Wirkbetrieb gehen, sollte das Backup
> funktionieren.
> 
> Ich vermisse "linuxmuster-backup".
> 
> In der Dokumentation für 6.x fehlt das, was für OpenML 5.1 beschrieben ist.
> Gilt dies nicht mehr?
> http://www.linuxmuster.net/wiki/dokumentation:handbuch51:wartung:backup:start

backup per mondo/mindi wurde abgeschafft.

Jetzt erstellt man Backups mittels linuxmuster-migration --backup oder
man verwendet die Backuplösungen der Virtualisierungssoftware.

Die migrationsscripte sollen noch um eine Backupfunktion (rsnapshot)
erweitert werden, damit man auch eine History hat und der Speicherbedarf
nicht so groß wird.

Also: linuxmuster-backup gibt es tatsächlich nicht mehr.

VIele Grüße

Holger

-- 
Mein öffentlicher PGP-key ist hier hinterlegt: pool.sks-keyservers.net
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an