Hallo Björn,

> Am 01.08.2014 um 02:22 schrieb Björn Sieper <[email protected]>:
> 
> Hallo Yannik,
> 
> ich hab das heute eingebaut. In dem Skript muss man nur den Pfad zum ipfire 
> backup korrigieren, wenn man IPFire einsetzt, ansonsten hatte ich das Gefühlt 
> hat es ziemlich direkt und auch problemlos funktioniert.
> 
> Gruß
> Björn
> 
> Am 31.07.2014 20:04, schrieb Yannik Sembritzki:
>> Hallo zusammen,
>> 
>> Am 31.07.2014 20:02, schrieb Holger Baumhof:
>>> Die migrationsscripte sollen noch um eine Backupfunktion (rsnapshot)
>>> erweitert werden, damit man auch eine History hat und der Speicherbedarf
>>> nicht so groß wird.
>> man kann auch jetzt schon wunderbar rsnapshot fürs Backup verwenden.
>> 
>> Siehe:
>> http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:backup_restore:backup-rsnapshot
>> 
>> VG Yannik
>> 

Welche Anpassung war denn genau nötig? 

Vielleicht entferne ich die Möglichkeit zum Backup des IPFire auch wieder, da 
Thomas inzwischen ein eigenes Skript dafür bereitstellt.

Viele Grüße
Jörg Richter

_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an