Hallo Björn,
> Am 01.08.2014 um 02:22 schrieb Björn Sieper <[email protected]>: > > Hallo Yannik, > > ich hab das heute eingebaut. In dem Skript muss man nur den Pfad zum ipfire > backup korrigieren, wenn man IPFire einsetzt, ansonsten hatte ich das Gefühlt > hat es ziemlich direkt und auch problemlos funktioniert. > > Gruß > Björn > > Am 31.07.2014 20:04, schrieb Yannik Sembritzki: >> Hallo zusammen, >> >> Am 31.07.2014 20:02, schrieb Holger Baumhof: >>> Die migrationsscripte sollen noch um eine Backupfunktion (rsnapshot) >>> erweitert werden, damit man auch eine History hat und der Speicherbedarf >>> nicht so groß wird. >> man kann auch jetzt schon wunderbar rsnapshot fürs Backup verwenden. >> >> Siehe: >> http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:backup_restore:backup-rsnapshot >> >> VG Yannik >> Welche Anpassung war denn genau nötig? Vielleicht entferne ich die Möglichkeit zum Backup des IPFire auch wieder, da Thomas inzwischen ein eigenes Skript dafür bereitstellt. Viele Grüße Jörg Richter _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
