Moin Jürgen, ich würde da keine Wechselplatte nehmen sondern einen ausgemusterten Client irgendwo in einen anderen Raum stellen (Brand/Diebstahlgefahr) und den per NFS o.ä. anbinden.
VG Yannik Am 31.07.2014 23:17, schrieb Juergen Engeland: > Hallo Yannik, > > das liest sich viel versprechend. > > Wäre noch zu überlegen, wie oft man die Wechselplatte wechselt. > Auf der neuen würde man ja jedes mal mit einer echten Vollsicherung > anfangen, auf die dann die Pseudovollsicherungen folgen - es sei denn > man lässt die vorletzte Vollsicherung stehen. Die Pseudosicherungen > sollte man wohl auf jeden Fall vor dem Einsetzen löschen. > > Ich probier das in den nächsten Tagen aus ... > > Gruß Jürgen > > Am 31.07.2014 um 20:04 schrieb Yannik Sembritzki: >> Hallo zusammen, >> >> Am 31.07.2014 20:02, schrieb Holger Baumhof: >>> Die migrationsscripte sollen noch um eine Backupfunktion (rsnapshot) >>> erweitert werden, damit man auch eine History hat und der Speicherbedarf >>> nicht so groß wird. >> man kann auch jetzt schon wunderbar rsnapshot fürs Backup verwenden. >> >> Siehe: >> http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:backup_restore:backup-rsnapshot >> >> VG Yannik >> _______________________________________________ >> linuxmuster-user mailing list >> [email protected] >> https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user >> > _______________________________________________ > linuxmuster-user mailing list > [email protected] > https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
