Hallo Yannik,

das liest sich viel versprechend.

Wäre noch zu überlegen, wie oft man die Wechselplatte wechselt.
Auf der neuen würde man ja jedes mal mit einer echten Vollsicherung
anfangen, auf die dann die Pseudovollsicherungen folgen - es sei denn
man lässt die vorletzte Vollsicherung stehen. Die Pseudosicherungen
sollte man wohl auf jeden Fall vor dem Einsetzen löschen.

Ich probier das in den nächsten Tagen aus ...

Gruß Jürgen

Am 31.07.2014 um 20:04 schrieb Yannik Sembritzki:
> Hallo zusammen,
>
> Am 31.07.2014 20:02, schrieb Holger Baumhof:
>> Die migrationsscripte sollen noch um eine Backupfunktion (rsnapshot)
>> erweitert werden, damit man auch eine History hat und der Speicherbedarf
>> nicht so groß wird.
> man kann auch jetzt schon wunderbar rsnapshot fürs Backup verwenden.
>
> Siehe:
> http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:backup_restore:backup-rsnapshot
>
> VG Yannik
> _______________________________________________
> linuxmuster-user mailing list
> [email protected]
> https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
>

_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an