Hallo zusammen,

Am 31.07.2014 20:02, schrieb Holger Baumhof:
> Die migrationsscripte sollen noch um eine Backupfunktion (rsnapshot)
> erweitert werden, damit man auch eine History hat und der Speicherbedarf
> nicht so groß wird.
man kann auch jetzt schon wunderbar rsnapshot fürs Backup verwenden.

Siehe:
http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:backup_restore:backup-rsnapshot

VG Yannik
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an