Hallo zusammen, Am 31.07.2014 20:02, schrieb Holger Baumhof: > Die migrationsscripte sollen noch um eine Backupfunktion (rsnapshot) > erweitert werden, damit man auch eine History hat und der Speicherbedarf > nicht so groß wird. man kann auch jetzt schon wunderbar rsnapshot fürs Backup verwenden.
Siehe: http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:backup_restore:backup-rsnapshot VG Yannik _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
