Hallo Yannik,
ich hab das heute eingebaut. In dem Skript muss man nur den Pfad zum
ipfire backup korrigieren, wenn man IPFire einsetzt, ansonsten hatte ich
das Gefühlt hat es ziemlich direkt und auch problemlos funktioniert.
Gruß
Björn
Am 31.07.2014 20:04, schrieb Yannik Sembritzki:
Hallo zusammen,
Am 31.07.2014 20:02, schrieb Holger Baumhof:
Die migrationsscripte sollen noch um eine Backupfunktion (rsnapshot)
erweitert werden, damit man auch eine History hat und der Speicherbedarf
nicht so groß wird.
man kann auch jetzt schon wunderbar rsnapshot fürs Backup verwenden.
Siehe:
http://www.linuxmuster.net/wiki/anwenderwiki:backup_restore:backup-rsnapshot
VG Yannik
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user