Hallo,

On 04.02.2018 13:50, Michael Reichert wrote:
> [...]

Das ist keine akzeptable Ausrede. Einem "normalen Mapper" ist es ja
freigestellt, wo er sich beteiligen möchte und wo nicht, aber ein
großflächiger Daten-Importierer muss sich aktiv darum kümmern, über
seinen eigenen Community-Tellerrand zu schauen. Ansonsten - Import
bleiben lassen.

Dass hier keine ausreichende Community-Konsultation stattgefunden hat,
beweist doch schon sowas wie

wo massenhaft aus existierenden "addr:housenumber" ein "addr:unit" wurde
- das hätte ihm jeder Mapper, egal ob im Forum oder in der Mailingliste,
sagen können, dass das ein Schmarrn ist.

Bye
Frederik