Am 19. November 2020 02:01 schrieb Kevin Kofler

> In dem Vergleich schneidet aber keine der Online-Karten wirklich gut ab

Du meinst keine ist empfehlenswert?

OK, mein Anspruch war zu hoch. Vielleicht ist es besser nicht von
„empfehlenswerten Karten“ zu sprechen sondern von „geeigneten Karten“. Ich
meine damit alle Karten, welche die Mindestanforderungen erfüllen. Diese
Punkteliste, die alle erfüllt sein müssen, ist sicher einfacher zu erstellen
als eine Liste von Bewertungskriterien mit deren  numerischen
Gewichtungsfaktoren.

Meine Mindestanforderungen sind:
1.      Basiert auf OSM
2.      Richtet sich an Wanderer
3.      Hat eine Legende für Wanderwege
4.      Deckt zumindest ein Kontinent ab
5.      Aktualisiert zumindest 1x jährlich
6.      Stellt sac_scale zumindest in 2 Gruppen dar

„trail_visibility“ darzustellen halte ich für keine Mindestanforderung.

LG Robert