Martin Simon <grenzde...@gmail.com> wrote:

> Dann soll man also bei schon fl?chenm??ig erfassten Krankenh?usern
> noch ein Krankenhaus zus?tzlich taggen(als Punkt)?
>
> ich halte das, genau wie bei Parkpl?tzen, f?r den falschen Ansatz.

Eher sollte man auf den extra Punkt verzichten, sobald die wichtigen
Renderer Flaechen benamsen und beysmbolen koennen statt doppelter
Datenhaltung...
Aber das generelle Problem ist da, wenn Namen doppelt drin sind.
Habe hier in KA auch gerade die Kirche St. Stephan erwischt mit
doppeltem Namen, leicht versetzt, 1x als Punkt und 1x als area drin...