Moin !

die letzten Tage bin ich einmal wieder mehr Autobahn gefahren und da gab
es Baustellen bei denen die Brücken gerade erneuert werden - fehlen
damit derzeit als Verbindung zwischen gemappten Wegen.

Ich wollte nun einmal fragen wie Ihr das handhabt:

- das Brückenelement aus OSM entfernen, da ansonsten ein Routing (auch
wenn noch in der Entwicklung) falsch laufen würde.
- ignorieren und nur in der Bugliste vermerken
- ich könnte mir auch vorstellen ein Tag zu schaffen das bei entfernter
Brücke gesetzt wird - damit nicht mehr da - inwelchem ein Datum
hinterlegt wird. Wenn dann jemand eine Karte (Art Bugkarte) schaffen
würde in dem die Baustellen mit "abgelaufenen" Datum visualisiert werden
könnte ein Dritter die Daten dann prüfen.

Was denkt Ihr darüber ?

Gruß Jan :-)