Jan Tappenbeck schrieb:
> die letzten Tage bin ich einmal wieder mehr Autobahn gefahren und da gab
> es Baustellen bei denen die Brücken gerade erneuert werden - fehlen
> damit derzeit als Verbindung zwischen gemappten Wegen.
>
> Ich wollte nun einmal fragen wie Ihr das handhabt:

Auf der A1 zwischen Hamburg und Bremen loesche ich momentan fehlende
Bruecken erstmal. Wenn da irgendwann eine neue Bruecke steht, wird diese
schon wieder eingetragen werden. Ich weiss aber z.B. gar nicht, ob
ueberhaupt alle Bruecken wieder aufgebaut werden und wenn ja, dann wird
das haeufig nicht an der exakt gleichen Stelle passieren.

Vollstaendig erfast waren die Bruecken sowieso noch nicht. Also finde
ich es passend, alles zu loeschen, was zur Zeit nicht existiert ist, und
alles einzutragen, was existiert aber nicht in der Datenbank steht.

Gruss
Torsten