Torsten Leistikow schrieb:

> Auf der A1 zwischen Hamburg und Bremen loesche ich momentan fehlende
> Bruecken erstmal. Wenn da irgendwann eine neue Bruecke steht, wird diese
> schon wieder eingetragen werden. Ich weiss aber z.B. gar nicht, ob
> ueberhaupt alle Bruecken wieder aufgebaut werden und wenn ja, dann wird
> das haeufig nicht an der exakt gleichen Stelle passieren.
>
> Vollstaendig erfast waren die Bruecken sowieso noch nicht. Also finde
> ich es passend, alles zu loeschen, was zur Zeit nicht existiert ist, und
> alles einzutragen, was existiert aber nicht in der Datenbank steht.

> [...]

Wäre es nicht besser überall construction hin zu machen wo sie zur Zeit
abgerissen sind,
die Behelfsbrücken kommen ja auch so langsam an die A1.
Und viele Brücken sind beim Wiederaufbau schon recht weit
(Mittelpfeiler steht Außenplattformen sind gegossen)
So wie es jetzt ist
http://openstreetmap.org/?lat=53.2079&lon=9.3126&zoom=14&layers=0B00TFTF
hier z.B. 2 Behelfsbrücken ist es schon ganz gut.
In Sittensen fehlt die Behelfsbrücke noch und diese ist auch nur in eine
Richtung befahrbar.
Ich versuch Sie mal die Tage zu überfahren und einzupflegen.
Und die ganzen Spur und Seitenwechsel die man zur Zeit auf der A1 hat
ändern sich ja fast täglich, so schnell könnt man das kaum übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo