Gernot Hillier schrieb:

> Wie hier schon mehrfach festgestellt, hat Christophs Karte beim
> Auto-Routing Probleme, die Standard-mkgmap-Karten nicht haben.

Das habe ich schon mitbekommen. ;-)

> Wenn es Dir also um Bugfixing beim Routing geht, dann solltest Du besser
> eine andere Karte als Referenz verwenden...

Mir geht es darum, dass alle drei bisher ausprobierten routingfähigen
Karten für meine Stammstrecke die gleiche merkwürdige Route liefern.

Backnang-Würzburg ergibt auf ORS mit car/fastest 127,5km und 1:17, mit
shortest 124,1km und 1:22. Die OSM-Karten auf dem Garmin wollen mich in
1:42 über 169,8km schicken. Bei Google sind es 132km in 1:26.

Kann das an den Einstellungen meines Vista HCx liegen oder stimmt etwas
mit den Karten nicht? Mittlerweile habe ich wieder die aktuelle Karte
von Carsten drauf.

Holger