Hallo.

Am Montag 27 April 2009 22:28:07 schrieb Holger Blum:
> Mir geht es darum, dass alle drei bisher ausprobierten routingfähigen
> Karten für meine Stammstrecke die gleiche merkwürdige Route liefern.
>
> Backnang-Würzburg ergibt auf ORS mit car/fastest 127,5km und 1:17, mit
> shortest 124,1km und 1:22. Die OSM-Karten auf dem Garmin wollen mich in
> 1:42 über 169,8km schicken. Bei Google sind es 132km in 1:26.

Eine Route von Murrhardt nach Würzburg (irgendwo in der Stadtmitte) führt mit
meinem Legend HCx über Löwenstein auf die Autobahn und dort (logischerweise)
über die A81 gradeaus bis Würzburg. Die Autobahn verlasse ich laut Navi nach
01:28 bzw. 129 km auf die B19.

Meine Garminkarte ist selbst gemacht und zwar mit mkgmap und Daten vom Stand
8.4.2009.

Gruß, Bernd

--
Nehmen wir einmal an, es gäbe keine hypothetischen Situationen...