Danke Peter,
das sieht echt super aus, aber leider ist ist es nicht wirklich
"mobil", dh mein Nokia E71 (symbian S60 3rd Telefon) kann zwar das
schön im browser anzeigen, aber das ist unhandlich (screengröße etc)
und hat keinen Zugriff auf das GPS.
Aber ich freue mich trotzdem und kann so halt daheim Geschäfte,
Postkästen und andere POIs eintragen, die ich einfach so kenne...
Danke & falls Euch noch was einfällt, freue ich mich,
Thomas