Hallo zusammen,

> Selber arbeite ich gerade daran die editing faehigkeiten von GpsMid zu
> verbessern. GpsMid sollte auf den meisten j2me faehigen Handies und somit
> einem Grossteil der derzeit verfuegbaren laufen, also auch dem Nokia E71.

wow, super, hört sich gut an. J2ME ist gerade der richtige Umfang
meine ich: können fast alle Handys und kann genug.

> Die ersten winzigen Schritte sind getan und man kann bereits tags von
> bestehenden Wegen aendern, hinzufuegen oder entfernen. Nicht viel, aber

das ist super, aber ich hätte mir noch was schlankeres vrogestellt: es
wird nichts empfangen (keine ahnung, wie die OSM da aussieht), man
kann nichts ändern, nur POIs hinzufügen. Dann muss man zwar ev nachher
noch online nacharbeiten, fehler ausbessern und doppeleinträge
löschen, aber das hinzufügen ist so super-easy...
Aber das ist meine Traumwelt...

Wenn es da Bewegung gibt, würde ich mich sehr freuen, gerne kann ich
mich als Tester betätigen!

Thomas