-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 04 Sep 2009 17:56:33 +0200
> Von: Tobias Wendorff <tobias.wendo...@uni-dortmund.de>
> An: Florian Lohoff <f...@rfc822.org>
> CC: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de@openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-de] OSM minimalaufloesung Was:  node dupes

> Huch, ich bin immer von 11,3 cm Minimalauflösung bei 7 Nachkommastellen
> ausgegangen. Okay, es kommt natürlich darauf an, ob gerundet oder
> abgeschnitten wird.

Noe, kommt schon hin, wobei es kaum externe Datensaetze gibt,
die mehr als 5 Kommastellen (also 1.13m) unterstuetzen, soweit
ich mich erinnere. Gut, die sind kommerziell orientiert und
sagen sich, warum sie mehr zulassen sollen, als technisch
sinnvoll umsetzbar ist. Gullideckel oder das flächige
Eintragen von Briefkästen haben die wohl weniger im Sinn ;)

Gruesse Hubert
--
Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02