Moin,

ich muß kurz folgende Korrektur zu meinem letzten Posting anbringen:

> Geheimnisse oder "Das MUSS unbedingt so sein"-Dinge drin. Jeder kann da
> rein schauen, jeder kann korrigieren, verändern, ergänzen. Diese Daten

Natürlich darf nicht jeder, der mal eben vorbeikommt auch drin rumschreiben.
Hier werden zentrale Informationen gesteuert, die auch über die FT hinaus
wirken. Wir haben dafür Zugriffsrechte, die wir gern an interessierte geben.

Richtig ist, dass wir das komplette von uns genutzte Schema immer aktuell
veröffentlicht haben (link unten).

Beste Grüße aus Berlin

JJ

http://www.freietonne.de/index.php?site=31&infotyp=1&printable=1