Am 15. September 2010 17:16 schrieb Stephan Wolff <s.wo...@web.de>:

> Ich würde für den Inhalt einen universellen Tagnamen verwenden, damit man
> unterschiedliche Lagerformen zusammenfassen kann, also z.B.
>
> man_made=storage_tank
> storage=oil
>
> man_made=cavern_storage
> storage=gas
>
> building=storage
> storage=grain

guter Punkt, hast Du Lust, dafür ein Proposal zu machen?

building würde ich als Haupttag für die Funktion nicht verwenden, kann
man natürlich zusätzlich machen, aber man_made fände ich angemessener,
wenn es um die Funktion geht. building würde ich eher für die
Typologie verwenden (hängt natürlich oft zusammen).

Gruß Martin