Am 26. November 2011 11:43 schrieb Frederik Ramm <frede...@remote.org>:

> Nein, (c) Frederik Ramm. Bloss weil ich ueber Google berichte, hat Google
> doch deswegen kein Copyright an meinem Artikel. Waere ja noch schoener -
> stell Dir vor, die Presse muesste jeden um Erlaubnis fragen, ueber den sie
> berichtet!

Da haben wir uns falsch verstanden, es ging mir nicht um den Artikel
sondern um das Bild. (c) dpa steht unter dem OSM-Bild, nicht unter dem
Artikel.

Lizenzangaben und solche zur Urheberschaft sind bei veröffentlichten
Fotos üblich, und z.T. auch erforderlich, je nachdem, unter welcher
Lizenz das Material steht.

Gruß Martin