Am Mittwoch, 12. November 2008 13:30:43 schrieb Markus Wolf: > Hallo Michael, hallo alle, > > On Tue, Nov 11, 2008 at 11:36 PM, Michael Bischof > > <[EMAIL PROTECTED]> wrote: > > gerade nach Hause zurückgekehrt will ich mich hier mal ganz herzlich bei > > Max und Silverio für die Einweisung in die Möglichkeiten des Skalierens > > von Fotos mit Gimp bedanken. > > Du könntest uns (mich zumindest) gerne an Deinem Wissen teilhaben > lassen und erklären, was Du genau machen wolltest und wie Du es in > Gimp gelöst hast :-)) > Ist doch selbstverständlich - aber nicht vor diesem Wochenende! Ich schicke Dir erst mal paar Bilder, auch solche, um die es gegangen ist, per PM!
Gruß, Michael Bischof -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

