Am Mittwoch, 12. November 2008 13:30:43 schrieb Markus Wolf:
> Hallo Michael, hallo alle,
>
> On Tue, Nov 11, 2008 at 11:36 PM, Michael Bischof
>
> <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> > gerade nach Hause zurückgekehrt will ich mich hier mal ganz herzlich bei
> > Max und Silverio für die Einweisung in die Möglichkeiten des Skalierens
> > von Fotos mit Gimp bedanken.
>
>  Du könntest uns (mich zumindest) gerne an Deinem Wissen teilhaben
> lassen und erklären, was Du genau machen wolltest und wie Du es in
> Gimp gelöst hast :-))
>
Ist doch selbstverständlich - aber nicht vor diesem Wochenende! 
Ich schicke Dir erst mal paar Bilder, auch solche, um die es gegangen ist, per 
PM!

Gruß,

Michael Bischof 
 
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an