Hallo Michael, hallo alle, On Tue, Nov 11, 2008 at 11:36 PM, Michael Bischof <[EMAIL PROTECTED]> wrote: > gerade nach Hause zurückgekehrt will ich mich hier mal ganz herzlich bei Max > und Silverio für die Einweisung in die Möglichkeiten des Skalierens von Fotos > mit Gimp bedanken.
Du könntest uns (mich zumindest) gerne an Deinem Wissen teilhaben lassen und erklären, was Du genau machen wolltest und wie Du es in Gimp gelöst hast :-)) Grüsse markus -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

