Hallo Michael, hallo alle,

On Tue, Nov 11, 2008 at 11:36 PM, Michael Bischof
<[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> gerade nach Hause zurückgekehrt will ich mich hier mal ganz herzlich bei Max
> und Silverio für die Einweisung in die Möglichkeiten des Skalierens von Fotos
> mit Gimp bedanken.

 Du könntest uns (mich zumindest) gerne an Deinem Wissen teilhaben
lassen und erklären, was Du genau machen wolltest und wie Du es in
Gimp gelöst hast :-))

 Grüsse markus
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an