Hallo Michael, 2008/11/13 Michael Bischof <[EMAIL PROTECTED]>: >> Die idee war vielmehr, kleine Zusammenfassungen zu liefern a la: > > Nein, ein Stammtisch hat ja keine Tagesordnung.
Braucht es auch nicht. Ich wollte die Infos ja auch NACHTRÄGLICH zusammentragen und nicht schon vorher planen. >> Das wäre alles. Nicht zu viel, nicht zu detailliert, nicht zu wenig >> (falls das jemand ergänzen möchte, kann er/sie sich natürlich gerne >> austoben oder eine weitere Seite im Wiki erstellen). > > Hmmh, der Stammtisch ist nur ausnahmsweise thematisch vorbereitet und > strukturiert! Wer was wissen will bereitet das in der Regel durch PMs an > einzelne ,,Gurus" vor. So war es auch hier! Klar, wenn sich keine Themen auf dem Stammtisch für die Zusammenfassung finden, gibts halt keine :-)) Das soll ja alles eher ein KANN als ein MUSS sein.. >> -- konnte leider selbst wieder nicht am Stammtisch teilnehmen, >> insofern ist meine Idee nicht ganz uneigennützig :-)) > Dann ist eine gezielte Verabredung z.B. zum Stammtisch für Dich der richtige > Weg, denke ich. Jop :-)) Grüsse markus -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

