Hallo Michael,

2008/11/13 Michael Bischof <[EMAIL PROTECTED]>:
>>  Die idee war vielmehr, kleine Zusammenfassungen zu liefern a la:
>
> Nein, ein Stammtisch hat ja keine Tagesordnung.

 Braucht es auch nicht. Ich wollte die Infos ja auch NACHTRÄGLICH
zusammentragen und nicht schon vorher planen.


>>  Das wäre alles. Nicht zu viel, nicht zu detailliert, nicht zu wenig
>> (falls das jemand ergänzen möchte, kann er/sie sich natürlich gerne
>> austoben oder eine weitere Seite im Wiki erstellen).
>
> Hmmh, der Stammtisch ist nur ausnahmsweise thematisch vorbereitet und
> strukturiert! Wer was wissen will bereitet das in der Regel durch PMs an
> einzelne ,,Gurus" vor. So war es auch hier!

 Klar, wenn sich keine Themen auf dem Stammtisch für die
Zusammenfassung finden, gibts halt keine :-)) Das soll ja alles eher
ein KANN als ein MUSS sein..


>>  -- konnte leider selbst wieder nicht am Stammtisch teilnehmen,
>> insofern ist meine Idee nicht ganz uneigennützig  :-))
> Dann ist eine gezielte Verabredung z.B. zum Stammtisch für Dich der richtige
> Weg, denke ich.

 Jop :-))

 Grüsse markus
--
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an