Michael Bischof schrieb:

> ich bitte Euch diese Unterschrift nicht zu leisten. Der Grund ist einfach:
> im Moment geht es darum ob Frau von der Leyen, vorgeschickt von Herrn
> Schäuble, das Mandat zum Aufbau einer Internet-Zensur-Infrastruktur erhält
> oder nicht. Überraschend viele Menschen, quer duch alle Altersgruppen,
> halten ,,Löschen statt Sperren" dagegen und bemühen sich um ein Verbot von
> ,,Löschen und Sperren". Ob aus dem extrem heterogenen Häuflein, als das sich
> die Piratenpartei im Moment darstellt, jemals eine politische Partei mit
> [...]

Das Problem ist, daß der Zeitraum "bis dahin" durch das Leisten der
Unterschrift vielleicht nicht verkürzt, aber durch eine solche Denke
ganz sicher verlängert wird. Wie sehr die Verhältnisse zementiert sind,
sieht man sehr schön daran, daß die SPD bald innerhalb von sieben Jahren
von der Kanzlerpartei zur drittstärksten Fraktion im Bundestag
degeneriert sein wird.

http://preview.tinyurl.com/verschenktestimmen

-martin

P.S: Dieses Jahr wird _jede_ Stimme eine Stimme für die CDU sein.

--
Martin Schmitt / Schmitt Systemberatung / www.scsy.de
--> http://www.pug.org/index.php/Benutzer:Martin <--