So, jetzt kommen wir der Sache schon näher! Bei mir waren wirklich alle
Beschreibungen in Lucid auf Englisch. Nachdem ich den Fehlerbericht (s.
andere E-Mail) gelesen habe, habe ich mal mit »sudo apt-get clean«
meinen Cache komplett geleert und dann mit »sudo apt-get update« neu
geladen. Jetzt zeigt er mir auch die deutschen Paketbeschreibungen an.
Keine Ahnung, warum er das bei dir schon vorher getan hat.

Hab das gleiche dann mal in Maverick gemacht und siehe da, Deutsch!

Komisch nur, dass er die Paketbeschreibungen dann nicht auf Deutsch
geladen hat, als ich die Paketquellen über Synaptic aktualisert habe …

Naja, auf jeden Fall sieht es jetzt schon mal besser aus. Vor der
nächsten Veröffentlichung (11.04) sollten wir allerdings auf jeden Fall
noch weiter an den Paketbeschreibungen arbeiten, damit diese zumindest
annähernd vollständig und konsistent sind.

Grüße,
Hendrik