Olaf Soyk schrieb:
Im Betreff steht OT und das ist es auch. Wäre nett, wenn ihr das zur Kenntnis nehmen würdet und euch woanders austobt. Gibt im Usenet bestimmt genügend Newsgruppen für derartige Probleme. Josef --------------------------------------------------------------------- To unsubscribe, e-mail: [email protected] For additional commands, e-mail: [email protected]
