Hallo,

ich habe ein Problem bei Writer.

Ich mache das Programm ganz normal auf, aber wenn ich dann eine andere Größe einstelle und etwas schreibe und Enter drücke springt alles immer wieder in die ursprüngliche Schrift zurück. Wenn ich dann Strg+Z drücke geht es wieder zurück und ich kann in der nächsten Reihe weiterschreiben. Beim nächsten Enter für eine nächste Reihe wieder dasselbe Problem. Und außerdem, wenn ich Enter drücke bekomme ich nicht einen normalen einfachen Zeilenabstand sondern es ist ein größerer Abstand.

Warum ist denn das so? Bei der alten Version hatte ich sowas alles nicht, da konnte ich ganz normal schreiben, Enter drücken soviel ich wollte und die Schriften so verändern wie ich wollte und nun springt das Format hin und her wie es grad lustig ist, mich nervt das so dermaßen. Ich hab immer so gerne geschrieben und auch viel, aber wenn ich ständig nur auf Strg+Z drücken muss um meine veränderte Schrift wiederzubekommen vergeht mir der Spaß. Ich bin da wirklich traurig drüber.

Ach so: Ich habe NICHTS verstellt an dem Kram, ich habe einfach nur die neue Version runtergeladen und dann hat nix mehr funktioniert. Und wenn man eine Facharbeit hat und ständig nur am rumdoktern ist macht das keinen Spaß !!!

Kann man das nicht so einstellen, dass es so wird wie vorher? Einfach schreiben, einen einfachen Zeilenabstand, Enter soviel ich will und Schriftgrößen ändern wie ich will. :o(

Kann mir jemand helfen? Bitte bitte !!!

Lieben Gruß, Kirsten

Antwort per Email an