Hallo Kristen,

> Das ist schon richtig, ist auch nicht ungebeten, aber: Ich möchte auch
> gerne mal Absätze machen und dann bekomme ich wieder diesen dämlichen
> Zeilenabstand. Wenn ich in eins durchschreibe ohne einen Absatz zu
> machen bleibt es beim einfachen Abstand. Drücke ich aber Enter ->
> bekomme ich diesen blöden Abstand. Es muss doch möglich sein, einfach
> nur schreiben und verändern zu können wie ICH will. :o(

Wenn ich das richtig verstanden habe kommt das Verhalten auch bei einer
völlig neuen Datei.

Kannst Du mir so eine neue Datei mit ein paar Worten Text, die das
Verhalten zeigen, einmal per privater Mail zuschicken?

Außerdem müsste ich noch wissen, mit welcher Version Du denn nun
arbeitest ...

Gruß

Robert