Es wäre hilfreich wenn wir das allen in gleicher Art machen, also name
immer vollständig ausschreiben und eventuell short_name. Es kann aber auch
vorkommen dass an eine seite der Strasse eine Variant steht und an andere
Seite nicht abgekurzt. Auf Bushaltestellen kann auf dem Schild eine
abgekürzter Variant stehen, auf die Haltestelle ist mehr Platz und dort
nicht abgekurzt. Ich schreibe die allen völlig aus.

Polyglot