Florian Lohoff <f...@zz.de> wrote:

> Ich habe das lang und breit bei dem Lizenzwechsel Diskutiert. Ich war
> und bin der überzeugung das PD/CC0 mit einer Art "Social Contract"
> wie bei Debian die beste Geschichte wäre.

Das letzte was ich hier jetzt anzetteln wollte war die hundertste
Lizenzdiskussion.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es gut ist eine GPL-artigen Lizenz zu
haben. Den Attributtierungszwang sehe ich allerdings zunehmend kritisch,
denn der bringt niemandem was.

Wie auch immer. Es kommt drauf an wie man das lebt und bei solch kleinen
snippets täten wir IMO besser daran das da nicht auf die namensnennung zu
bestehen.

Gruss

Sven

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"