On Wed, Oct 08, 2008 at 09:05:28PM +0200, Tobias Wendorff wrote:
> Subject: Re: [Talk-de] das Prinzip von OpenSource unkompatibel zu OSM?
>
> Ja, denn ich möchte korrekte Daten haben, weil ich später damit
> arbeiten will. Genau das war für mich der Grund bei OSM mit zu
> machen.

Wie kann ich dir beweisen das meine Daten besser und korrekter sind
ohne sie dir zeigen zu duerfen?

> Du hast immer noch nicht gesagt, was ich machen soll, wenn
> der Autor keine Kooperation will.

1. Keine kooperation ist gelinde gesagt Bullshit
2. Wenn du deine Daten nicht zeigen darfst - nichtmal den extrakt den du
importieren moechtest - dann ist das "meine daten sind besser" eh
irrelevant da du sie nicht importieren darfst.

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134