On Wed, Oct 08, 2008 at 08:36:43PM +0200, Tobias Wendorff wrote:

> Wie willst Du das tun, wenn Du es nicht zeigen kannst? Wie würdest
> *Du* es tun / formulieren? Bin da gerne offen.

Ich wuerde mal erklaeren WARUM ich glaube das meine Daten besser sind.
Ggfs ihren Ursprung erklaeren und ggfs sogar auszuege zur verfuegung
stellen damit sich die potentiellen mapper selber ein bild machen
koennen.

> Wenn sie keine Interesse an einer Kooperation haben, was soll ich
> tun, um sie nicht zu fustrieren? Die Datenspende ablehnen?

Nein - aber loeschen drueber buegeln gegen den willen des original
Authors. Wuerdest du das fuer DEINE daten moegen?

Diese Projekt hat als vorraussetzung den willen zur Kooperation aber die
muss eben freiwillig sein und nicht erzwungen oder durch ignoranz
herbeigefuehrt werden.

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134