On Thu, 2011-02-03 12:13:29 +0100, Florian Lohoff <f...@zz.de> wrote:

> NA - an der Grenze fuer NRW sind die Daten aber dran - Also der
> TMC Location code ...
>
> http://www.openstreetmap.org/browse/relation/62761
>
> So weit ich weiss bezieht sich TMC auch immer auf administrative
> Grenzen und eben die wollen wir in OSM auch haben.

Na, das schreib' ich doch! Via TMC wird eben nicht nur über
Verkehrsbehinderung an Straßenzügen berichtet, sondern eben auch in
Polygonen (zumeist Kreise bzw. Bundesländer.)

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbg...@lug-owl.de              +49-172-7608481
Signature of:  The course of history shows that as a government grows, liberty