Am Montag, dem 22.06.2026 um 20:53 +0200 schrieb Mario Blättermann: > Hallo zusammen, > > anbei Teil 4/10 der UI-Übersetzung von shadow. Bitte um konstruktive > Kritik. > > Gruß Mario Hallo Mario,
msgid "" " -R, --restrict restrict access to GROUP to its members\n" msgstr "" " -R, --restrict Zugriff zu GRUPPE auf ihre Mitglieder\n" " beschränken\n" entweder "Zugriff auf " oder "Zugang zu/ " Freundliche Grüße Hermann-Josef

