Hallo Hermann-Josef, Am Di., 23. Juni 2026 um 13:30 Uhr schrieb hjb-news <[email protected]>: > > Am Montag, dem 22.06.2026 um 20:53 +0200 schrieb Mario Blättermann: > > Hallo zusammen, > > > > anbei Teil 4/10 der UI-Übersetzung von shadow. Bitte um konstruktive > > Kritik. > > > > Gruß Mario > Hallo Mario, > > msgid "" > " -R, --restrict restrict access to GROUP to its > members\n" > msgstr "" > " -R, --restrict Zugriff zu GRUPPE auf ihre > Mitglieder\n" > " beschränken\n" > > entweder "Zugriff auf " oder "Zugang zu/ " > OK, »Zugriff auf« übernommen.
Danke fürs Gegenlesen! Gruß Mario

