Hallo allerseits,

Matthias Wächter ſchrieb am 10.08.2009 13:03 Uhr:
Interessante Analyse, wobei ich betonen möchte, dass mich (als ehemaliger Klavierspieler) die Verwendung einer Hand bei Buchstaben hinter einander eigentlich gar nicht so sehr stört, die Abwechslung der Hände also in meinen Augen nicht wirklich zwingend ist, auch wenn eine möglichst gleichmäßige Nutzung der Hände sicher kein Nachteil wäre.

Also ich empfinde das häufige Abwechseln der Hände bei der Neo-Tastaturbelegung als sehr gelungen und angenehm. Aber wahrscheinlich ist das auch mal wieder eine Geschmacksſache.

Viele Grüße,
Dennis-ſ

Antwort per Email an