Hallo Ulf,

drei Dinge:

> Zusammenfassend gebe ich zu, das ich mich vielleicht etwas mehr mit Neo
> befassen soll, bevor ich bei den großen Jungs, die schon länger dabei waren,
> den Mund aufmache

Zurückhaltung ist gut, dennoch glaube ich, dass die meisten auf dieser Liste
auch mit forschen Anfängern umgehen können. Und gerade die Eindrücke eines
Neo-Neulings halte ich für sehr wertvoll. Ich tippe seit fast 5 Jahren auf
einer Neo; da wird man betriebsblind.

Am Montag, 10. August 2009 15:31:47 schrieb Ulf Bro:
> *Von:* "Matthias Wächter" < hier stand eine Emailadresse>

Bitte vermeide, die Emailadressen bei Zitaten anzufügen. Auf einer
öffentlichen Liste führt dies schnell dazu, dass diese Adressen von Spamern
ausgenutzt werden.

> – Mœsi

Das bestätigt meine Vermutung, die ich bereits in einer anderen Mail geäußert
habe: dein System beherrscht kein utf-8.
Da auf dieser Liste sehr viele solche Zeichen verwendet werden, wirst die
meisten Mails nicht (oder nur in Teilen) gut verstehen können.

Gruß,
Pascal

--
GPG-Schlüssel-ID: 0xC237D6DE
Fingerabdruck: 14ED FAFD 0273 F505 8FD0 F7B8 E8A0 03EB C237 D6DE