Am Sonntag, 30. August 2009 10:42:40 schrieb Dennis Heidsiek:
> fällt Doch auf dass Frank (der ihn wohl eigentlich auch eher löschen
> wollen würde), Frakturfreund und ich unabhängig voneinander den
> Lang-ſ-Link drin gelassen haben

Nicht korrekt – es war Frank, der diesen Link zu Recht entfernt hat. Noch vor
seiner Begründung auf der Liste, wurde dies rückgängig gemacht.
Ursprünglich eingefügt wurde der Link mit dem Hinweis „Linux-Lang-s-Tastatur
prominenter verlinkt“. Und eben dies zeigt das Ziel: kein Besucher des Wikis
soll übersehen, dass es einen Frakturmodus gibt.

Genau das ist der Kern meiner Kritik und ich bin sicher, dass du mein
Anliegen, sich auf den „prominenten“ Seiten auf Allgemeines zu beschränken,
nachvollziehen kannst.

Gruß,
Pascal

--
GPG-Schlüssel-ID: 0xC237D6DE
Fingerabdruck: 14ED FAFD 0273 F505 8FD0 F7B8 E8A0 03EB C237 D6DE